Auf die Bretter! Fertig? Los!


Unser erstes gobasil Treffen in voller Besetzung stand am Wochenende an, da durfte natürlich neben dem großen “Jahresrückblick” auch der Spaß nicht fehlen. Es begann am Freitag mit der Anreise vom Team Hannover in die Eduardstraße, gemeinsames Kochen und Schlemmen und die Schanze unsicher machen.


Was für ein genialer Tag! Am Samstag durften alle Läufer aufs Wasser – und zwar in Pinneberg zum Wasserskifahren. Neoprenische Walhaut und Prallschutzweste übergezogen und reingeschlappt in die Gummilatschen auf den Brettern, die den Muskelkater bedeuten. Dann hieß es “rauf auf’s Wasser” für 2 Profis und 8 Greenhorns.


Hamburg gegen Hannover. 19°C – Sonne satt.


Team Hannover ging mit 2 Profis an den Start: Katja & Motoki! Sie versorgten uns mit wertvollen Tipps. Die besten Haltungsnoten gingen eindeutig an Maria, Julia und Ulrike – unsere Damenfraktion. Nick konzentrierte sich immerzu auf die 1. Kurve, so hatte er den kürzesten Fußweg zurück zum Start und Nico schaffte ganz am Ende sogar mehr als eine ganze Runde um den See.


Die Hamburger Fraktion sorgte für Performance frei nach dem Motto “nicht schön aber selten”. Fontänen-Eva sorgte für neue Styles und pflügte dabei permanent den See durch, der lange Ollie kämpfte stets mit seinem Schwerpunkt und 5-Runden Conny hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr, jedesmal im Schilf zu landen, und biss sich nach erster erfolgreicher Umrundung einfach weitere vier Runden am Haken fest.


Insgesamt sind alle heil und gut übers Wasser gekommen – mit diesem Team läuft es sich prima!
Und unser CCO versorgt uns mit genialem Wetter – was will man mehr?!?


So starten wir allesamt mit einem kräftigen Muskelkater in die neue Woche, der uns bei jeder Bewegung an dieses nass-fröhliche Ereignis erinnert.


Auf die Bretter! Fertig? Los! from gobasil GmbH on Vimeo.

4 Kommentare »

  1. Momentmal, Nico schaffte 2,5 Runden – in Worten: zweieinhalb!

    Kommentar von nm — 31. Mai 2010 @ 18:51

  2. Yeah cooles Video, tolle Aktion :)

    Kommentar von D.E. — 31. Mai 2010 @ 21:06

  3. Hat Spaß gemacht! Der 2-Tage-Muskelkarter danach aber weniger :-D

    Kommentar von Das Nick — 1. Juni 2010 @ 09:07

  4. ..immer dran denken: Don’t swimm, WALK!!! ;-)

    Kommentar von Kehmsi — 7. Juni 2010 @ 10:27

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen



ARCHIV

FINDEN

TOPTHEMEN
  • TAGS
    NETWORK