NGÜ, ADC, OLÉ!


Frankfurt, 15. Mai 2010. Acht goldene, 56 silberne, 123 bronzene ADC Nägel sowie 242 Auszeichnungen – das ist die Bilanz des ADC Wettbewerbs 2010. Ein Bronze-Nagel und eine Auszeichnung gingen davon an die Neue  Genfer Übersetzung (NGÜ NT), deren Gestaltungskonzept bekanntlich aus unserem Hause stammt. Die wichtigsten Preise der deutschsprachigen Kreativbranche wurden auf der Awards Show am 15. Mai im Rahmen des ADC (Art Directors Club) Gipfels in Frankfurt verliehen. Eine Jury aus 286 ADC Mitgliedern hatte am 12. und 13. Mai die über 6700 eingesendeten Arbeiten des ADC Wettbewerbs bewertet.


Also nix wie hin, nach Frankfurt – Trophäe abholen. Die Award-Show war kurzweilig – Dank dem in Hamburg schon legendären (Slam-Moderator) Michel Abdollahi –, die Aftershow-Party laut und (be-)rauschend und die zwei gobasil-Abgesandten mittendrin.

 

Das Credo der in Frankfurt versammelten Kreativszene ist einhellig. Egal wo wir hinkommen bekommen wir zu hören: “Die NGÜ ist ein Must-Have”. Unser Konzept überzeugt also auf ganzer Linie: Die Erstauflage nach bereits 10 Tagen vergriffen, die zweite Auflage nach nur drei Monaten schon wieder ausverkauft und jetzt noch die Medaille vom ADC. So ist’s fein.

 

ej, 19.05.2010, 09:35, Kommentare (0), Tags: , , , ,

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar



ARCHIV

FINDEN

TOPTHEMEN
TAGS
NETWORK

Kontakt Presse Impressum