Scroll down
Otto und Emma Kinofilm ©gobasil GmbH ~ Agentur für Kommunikation, Hamburg Hannover

Symmetrisch und sympathisch

Kieferorthopädie in Sarstedt

OTTO und EMMA

Das Kerngeschäft des Kieferorthopäden ist, Ordnung und Symmetrie im Mundraum von Jung und Alt zu schaffen. So haben wir uns auf die Suche nach einem »aufgeräumten« Namen gemacht. Und gefunden: Otto ist von vorn und hinten gleich. Die Symmetrie in Person. Emma scheint auf den ersten Blick symmetrisch mit ihrem Doppelbuchstaben – ist sie aber nicht. Macht nichts. Für Symmetrie und individuelle Korrektur gibt es jetzt die neue Praxis für Kieferorthopädie. Wirkt auch gleich vertraut und freundlich, denn man geht nicht zu »Dr. Clemens Ernst« sondern zu »Otto und Emma«. Zur neuen Praxis mit neuem Namen gibt es nun auch eine neu gestaltete Onepager-Webseite. Nicht nur symmetrisch und sympathisch, sondern auch responsive versteht sich.
Otto und Emma Website ©gobasil ~ Agentur für Kommunikation, Hamburg Hannover
Otto und Emma Website ©gobasil ~ Agentur für Kommunikation, Hamburg Hannover©gobasil ~ Agentur für Kommunikation, Hamburg Hannover©gobasil ~ Agentur für Kommunikation, Hamburg Hannover

»Mit gobasil haben wir den perfekten Partner für unsere Praxisneugründung gefunden. Vom ersten Moment an waren wir von den Entwürfen begeistert.«

PD Dr. Marc Philipp Dittmer
Otto und Emma Kampagne ©gobasil ~ Agentur für Kommunikation, Hamburg Hannover

»Mittlerweile vertrauen wir dem Team blind und geben der Agentur völlig freie Hand. Auch das persönliche Verhältnis und die Zusammenarbeit sind sehr angenehm und unkompliziert!«

PD Dr. Marc Philipp Dittmer
Otto und Emma Kinospot ©gobasil ~ Agentur für Kommunikation, Hamburg Hannover
Otto und Emma Kinospot ©gobasil ~ Agentur für Kommunikation, Hamburg Hannover

Gefallen gefunden?

Inspiriert worden?

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und Ihre Nachricht.
Gern auch telefonisch: 040.244 240 851